Imprint

Marta Herford gGmbH
Goebenstraße 2–10
32052 Herford, Germany
Tel +49.5221.994430-0
Fax +49.5221.994430-23
Mail
www.marta-herford.de

 

Register court: Local Court Bad Oeynhausen HR B 6094
VAT-No.: DE221675162
CEO: Andreas Kornacki, Roland Nachtigäller

 

Editing

Marta Herford gGmbH

 

Usage notice/liability limitation

We have carefully compiled the information contained in this website, and make every effort to check and update it regularly. Binding information, advice, recommendations or explanations are given exclusively within the framework of individual communication.

We do not accept any responsibility whatsoever for the content of other providers, even if we refer to such contents in the form of hyperlinks.

The content, the design and the structure of our website are copyright protected. The information, texts and picture material provided by us are only for individual access by the user of our website, and may only be duplicated or used for commercial purposes with our consent.

The placing of hyperlinks, in particular deep links, inline links or links in frame technology on our website is only permitted with our prior written consent. We reserve the right to change, extend, shorten or completely suspend our website at any time.

Our website is aimed at the territory of the Federal Republic of Germany and has been compiled on the basis of the German legal system. Access to our website from territories outside of Germany is not intended by us. We assume no liability for whether our web site is suitable, usable or legally permissible for users from other states.

 

Data protection

Please note our separate data protection policy!

 

Content

The information contained at www.marta-herford.de and in the newsletter has been carefully prepared. However, no liability can be assumed for the correctness, completeness and up-to-dateness.

 

Photo credits

All Copyright notices are placed directly with the regarding illustrations.

 

Copyright

All information and contributions published at www.marta-herford.de and at are protected by copyright.

 

Web development

Knoll&Friends

Impressum

Marta Herford gGmbH
Goebenstraße 2–10
32052 Herford, Germany
Tel +49.5221.994430-0
Fax +49.5221.994430-23
Mail
www.marta-herford.de

 

Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen HR B 6094
Ust-IdNr./VAT-No.: DE221675162
Geschäftsführung: Andreas Kornacki, Roland Nachtigäller

 

Redaktion

Marta Herford gGmbH

 

Nutzungshinweis/Haftungsbeschränkung

Wir haben die in diesem Internet-Angebot enthaltenen Informationen sorgfältig erstellt und sind um laufende Überprüfung und Aktualisierung bemüht. Verbindliche Auskünfte, Beratungen, Empfehlungen oder Erklärungen erteilen wir ausschließlich im Rahmen individueller Kommunikation.

Inhalte anderer Anbieter machen wir uns in keiner Weise zu Eigen, auch wenn wir in Form von Hyperlinks auf solche Inhalte hinweisen.

Der Inhalt, die Gestaltung und der Aufbau unseres Internet-Angebotes sind urheberrechtlich geschützt. Die von uns bereitgestellten Informationen, Texte und Bildmaterialien sind nur für den individuellen Zugriff des Nutzers unseres Internet-Angebotes bestimmt und dürfen nur mit unserer Zustimmung vervielfältigt und für geschäftliche Zwecke verwendet werden.

Das Setzen von Hyperlinks, insbesondere Deep-Links, Inline-Links oder Links in der Frame Technologie, auf eine unserer Web-Seiten ist nur mit unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung zulässig. Wir behalten uns vor, unser Internet-Angebot jederzeit zu ändern, zu ergänzen, zu kürzen oder auch ganz einzustellen.

Unser Internet-Angebot ist für das Gebiet der Bundesrepublik Deutschland bestimmt und auf der Grundlage der deutschen Rechtsordnung erstellt. Ein Abruf unseres Angebotes von Gebieten außerhalb Deutschlands ist von uns nicht beabsichtigt. Wir übernehmen keine Haftung dafür, dass unser Internet-Angebot für Nutzer aus anderen Staaten geeignet, verwendbar oder dort rechtlich zulässig ist.

 

Datenschutz

Bitte beachten Sie unsere gesonderten Datenschutzhinweise!

 

Inhalte

Die unter www.marta-herford.de und im enthaltenen Informationen wurden sorgfältig aufbereitet.

 

Fotonachweis

Alle Copyrighthinweise befinden sich direkt bei den betreffenden Abbildungen.

 

Copyright

Alle unter www.marta-herford.de und im veröffentlichten Informationen und Beiträge sind urheberrechtlich geschützt.

 

Webentwicklung

Knoll&Friends